Startseite
Beratungsspektrum
GmbH - Ankauf
GmbH - Verkauf
Vorratsgesellschaften
Kontakt
Wir über uns
Impressum


Der Gründer der ab:c Dr.Gerhardt Consult, Herr Dr. Ralf Gerhardt, war langjährig in den unterschiedlichsten Führungspositionen der deutschen Wirtschaft tätig. Dadurch verfügt er über exzellente Erfahrungen in der Führung von Fertigungsbereichen, Forschungs- und Entwicklungseinrich-tungen sowie von Finanz- und Controllingbereichen.

Die enge Zusammenarbeit mit einer namhaften amerikanischen Unterneh-mensberatungsgesellschaft war schließlich für ihn Anlass, selbst in dieser Branche tätig zu werden.

Nach einigen Jahren der Mitarbeit als Unternehmensberater bzw. später als Prokurist in einer Beratungsgesellschaft gründete Herr Dr.Gerhardt im Jahre 1996 die ab:c Dr.Gerhardt Consult mit den Schwerpunkten technische- und betriebswirtschaftliche Beratung.

Im Verlaufe von zwei Jahrzehnten konnten wir uns u.a. zum empfohlenen Spezialanbieter für Mantel- und Vorratsgesellschaften entwickeln.